Gastwerk Braunschweig

Aktuelles

Dinner & Gala der Tenöre

Erstellt am

Seitdem Luciano Pavarotti, Placido Domingo und Jose Carreras ihre unvergleichlichen, stimmlichen Talente zum ersten Mal in ein einzelnes, umjubeltes Konzert zusammenbrachten, hat sich die ganze Welt für die Sinnlichkeit, die Ausdruckskraft und die Leidenschaft der Tenorstimme begeistert.

Jetzt lädt die Berliner Starsopranistin Carola Reichenbach, drei von ihren höchstgeschätzten Tenorkollegen ein, in einer glänzenden „Gala der Tenöre“ aufzutreten. Sowohl bekannte, beliebte Arien und Duette aus Oper und Operette, als auch schmelzende canzonetti der populären italienischen Musik werden mit Elan und Temperament gesungen und gespielt. Mal miteinander konkurrierend, mal scherzhaft, mal innig, schmettern die drei hochbegabten Tenöre ihre Töne bis in die letzten Reihen.

Selbst La Reichenbach kann nicht widerstehen, gelegentlich mitzusingen – denn was ist ein Tenor (oder sogar drei) ohne die geliebte Sopranistin?

Ein großartiger Abend für alle, die ein Konzert voller Passion und Power nicht verpassen wollen.

Dinner & Gala – Im Eintrittspreis ist das Essen (exkl. Getränke) im Gastwerk enthalten. Einlass ab 17.00 Uhr, Show-Beginn 19.30 Uhr.
Bitte reservieren Sie sich einen Tisch im Gastwerk unter 0531 – 2371200.